Erfolgreich für unsere Kunden

Qualität und Effizienz unserer Arbeit sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stehen für uns an erster Stelle. Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigen uns in unserer Arbeit.

"Die langjährige gute Zusammenarbeit mit DMecS hat die Methodik für die Entwicklung unserer elektromechanischen und -hydraulischen Lenkungen optimiert. Die von DMecS entwickelten Steuerungs- und Regelungskonzepte werden erfolgreich in unseren Produkten umgesetzt."

Rüdiger Rachel, ThyssenKrupp Presta SteerTec GmbH

 

"Die Effizienz in der Bearbeitung der Projekte, die Qualität der erzielten Ergebnisse und das über viele Jahre gute Arbeitsklima motivieren uns zu einer weiteren Intensivierung der Zusammenarbeit mit DMecS"

Ludger Merz, Airbus Deutschland GmbH

 

"Die von DMecS eingebrachten Ansätze zur Regelung eines unserer elektromechanischen Aktoren für ein PKW-Bremssystem haben zu einer deutlichen Verbesserung des Systemverhaltens geführt."

Erwin Michels, TRW Automotive - Lucas Varity GmbH

 

"DMecS unterstützt unserer Entwicklung von innovativen Allrad-Antriebssystemen durch fundiertes theoretisches Wissen und die praxisnahe Umsetzung neuer Ideen."

Michael Auweiler, GETRAG Driveline Systems GmbH